Oberkrainer am Meer


Rudi Mally, Marjan Legat - Hauskapelle Avsenik, Juryvorsitzender Helmut Freydl


Der Oberkrainer-Award geht auf Reisen


Als langjähriger Konzertveranstalter und Musikinsider hatte Rudi Mally 2007 die Idee, die Verdienste um die Oberkrainer-Musik zu ehren und dem Nachwuchs in der Branche einen Ansporn zu geben, diesen Stil weiter zu pflegen. Die Idee, einen Preis für Erfinder, Musiker und Komponisten der Oberkrainer-Musik zu vergeben, war geboren.
Im 12. Jahr der beeindruckenden Veranstaltungsreihe mit nationalen und internationalen Künstlern und Preisträgern überschreitet die Idee nun auch die Grenze und findet erstmals in Kroatien statt.
Es wäre nicht Rudi Mally, wenn aus dem Event nicht gleich eine wunderschöne Musikreise werden würde, die mit dem Bus ab Graz vom 28. April bis 1. Mai 2018 nach Rovinj führt.
Zum Erlebnis gehören unter anderem die Unterbringung mit Halbpension im 4-Stern Hotel und eine Schifffahrt mit Grill.
Die musikalischen Höhepunkte sind der Oberkrainer-Abend mit den Lechner Buam, dem Ansambel Petka, den Innkreis Buam, Ehrengäste und der Award-Verleihung, sowie ein Konzert der Hauskapelle Avsenik.
Im Preis von € 380,- waren auch die Reisebetreuung durch Rudi Mally und Kulinarisches enthalten.
Mehr lesen

Diese Seite verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Infotainment. Zur Datenschutzerklärung